it-swarm.com.de

Wordpress und einfache Foren

Dies könnte eine nervige Frage sein, da es einige ziemlich gute Antworten auf diese Frage gibt , aber sie sind 9 Monate alt, also bitte, aber entblößen Sie mich. Ich hätte gerne Anregungen, um mich in die richtige Richtung zu lenken.

Ich möchte ein einfaches Forum für ein Wordpress-Projekt integrieren. Das Forum muss haben:

• Einfache Threads, ähnlich dem Kommentarsystem mit WP -Threads.
  • Möglichkeit, nur die Anmeldeseite des Forums als Startseite des Forums anzuzeigen.
  • Möglichkeit, nur das Forum anzuzeigen, in dem der Benutzer registriert ist, oder das Forum, dem der Administrator den Benutzer zuweist. In gewisser Weise ist der Fluss:
    Klicken Sie auf die Forenseite> Anmelden> Durchsuchen Sie nur ein bestimmtes Forum.
  • Möglichkeit, einige Informationen zu jedem Benutzer anzuzeigen: Telefon, E-Mail usw.
  • Möglichkeit, sich zu registrieren, ohne zu wp-admin zu gehen

Was ich brauche, ist viel weniger als das, was vBulletin oder phpBB oder sogar SimplePress bieten. Ich brauche nur einen Platz für Benutzer, um über bestimmte Themen zu chatten und in Kontakt zu treten. Ich habe versucht, bbPress zu verwenden, da es so nah wie möglich an dem ist, was ich wollte, aber sie haben nicht die Möglichkeit, Foren für bestimmte Benutzergruppen zu schließen. Vielleicht kann man mich also auf die richtige Software für die Kombination hinweisen von Plugins. Danke im Voraus.

3
Daniel Sachs

Hast du das bbPress Plugin Beta-getestet? Es sollte die meisten dieser Bedürfnisse erfüllen.

2
Chip Bennett