it-swarm.com.de

Chat-Lösung, die sich in VBulliten-Foren einfügt

Ich frage mich, ob es eine Software gibt, die die Chat-Funktion von On-Page-Chat (facebook-like) zum VBulliten-Forensystem hinzufügt, mit den folgenden Anforderungen:

1. Benötigt keine Plugins (reines JavaScript) oder hat Alternativen (Verwendet alle, die über Flash oder Silverlight von Java verfügen). Oder werfen Sie einfach einen Link.
  2. Integriert sich in das Mitgliedersystem, verwendet den Benutzernamen, Benutzeravatar.
  3. Nutzt die Freundschaftsfunktionen, die bereits in VBulliten implementiert sind. So können Sie Online-Freunde sehen und mit ihnen privat chatten. Und wenn es die öffentlichen Chaträume unterstützt, ist es besser.

Ich würde gerne etwas über Software erfahren, die Sie kennengelernt haben: kommerzielle Software, Immobilien-Freeware oder Free/Open-Source. Und welche Dienstleistungen sie anbieten oder nur einen kurzen Überblick über ihre Vor- und Nachteile aus Ihrer Sicht.

Danke im Voraus

1
Omar Al-Ithawi

Ich habe CometChat für mein vBulletin-Forum verwendet. Es funktioniert großartig und ist wirklich Feature geladen. Ich habe ihre Video-Chat-Version verwendet und meine Mitglieder lieben es. Wie für Ihre Frage, integriert es mit Benutzernamen, Avatar sowie Freunde-System von vBulletin.

1
Alec Smart

Facebook wie Olark schließt Sie können auf Ihre Anforderungen und deren Service ist erstaunlich.

Beste Lösung LiveZIlla. Reine JS-HTML. Anpassbare. KOSTENLOS. Leistungsstarke Client-Software. Chat-Verlauf, Live-Co-Browsing und vieles mehr. Ich habe nichts als positive Dinge über Live Zilla zu sagen.

http://www.livezilla.net/home/en/

0
Frank