it-swarm.com.de

Beitrag zur Community

Ich habe in letzter Zeit einige Zeit in meinen Händen gehabt und möchte, ohne mein eigenes Problem zu lösen, das Problem eines anderen lösen. Ich möchte einen Beitrag zur WP Community leisten, wie kann ich das am besten tun?

Ich würde gerne in Form von Code beitragen. Ich kann einen Vorschlag für ein Modul/eine Funktion machen, das/die ich auswählen könnte, vielleicht das mit den meisten Stimmen.

5
partoa

Der Codex hat eine Seite darüber, wie man zu WordPress beiträgt . Einige andere Möglichkeiten, um zu helfen:

• Helfen Sie anderen bei Fragen. In den WP.org-Supportforen, hier oder auf anderen Websites, spielt es keine Rolle. Wähle eine Frage, die schon länger offen ist und versuche, sie zu lösen. Ich habe ein Tool, mit dem ich schnell mit Code experimentieren kann , und das meiste, was ich über WordPress weiß, kommt von der Beantwortung von Fragen hier. Ich musste sogar mein erstes Plugin für andere Entwickler schreiben .
  • Verbessere den Kodex. Der gleiche Grund wie das Beantworten von Fragen: Um etwas zu erklären, müssen Sie es zuerst selbst verstehen. Und der Codex muss dringend umgeschrieben werden.
  • Schauen Sie sich den Code an, den andere geschrieben haben. Sie können freiwillig Themen überprüfen : Hier erfahren Sie mehr über die Kodierungsstandards und lernen interessante Möglichkeiten zur Verwendung von WordPress.
  • Schreiben Sie selbst Code. Wenn Sie nicht sicher genug sind, vollständige Patches zu schreiben, können Sie auch neue Funktionen testen oder neue Fehlerberichte bestätigen. Indem Sie versuchen, den Fehler zu isolieren, lernen Sie auch, wie der innere Code funktioniert, und gewinnen Respekt bei Ihren Kollegen.
5
Jan Fabry

Ich sortiere solche Sachen grob wie folgt:

1. Tragen Sie zu WordPress als Projekt bei (auf viele Arten - Code, Dokumente, Debugging usw.).

2. Tragen Sie zu einem verwandten Projekt bei (ich verwende beispielsweise das Hybrid-Themen-Framework, bezahle also die Mitgliedschaft und versuche, dort einige Zeit in Foren mitzuhelfen).

3. Tragen Sie im Allgemeinen zur Community bei (zum Beispiel starten Sie einen Blog über WordPress, veröffentlichen Sie ein öffentliches Thema oder Plugin).
  4. Tragen Sie zu Einzelpersonen bei (hier oder in offiziellen Foren bleiben und Fragen beantworten).

Wenn Sie Ihre Fähigkeiten verbessern möchten , ist 4 ohne viel Engagement sehr effizient.

4
Rarst

Der Bug-Tracker (Trac) hat eine spezielle Ecke für Sie: Benötigt Patch . Viel Glück!

3
fuxia

Sie können

• behebe WP Fehler
  • schreibe oder trage zu Plugins bei
  • hilfe bei der Dokumentation
  • hängen Sie sich hier oder auf anderen WP Websites auf, um Fragen zu beantworten
  • themen erstellen und veröffentlichen

Für welches Modul Sie arbeiten sollten - nun, das sollte Ihre Wahl sein. Wie kann ich Ihnen eine gute Antwort geben, ohne Ihre Fähigkeiten und Interessen zu kennen?

2
anu

Bitte nicht die Foren vergessen!

http://wordpress.org/support/

Hier suchen die meisten neuen Leute Hilfe, und wir brauchen immer mehr Hilfe bei der Beantwortung von Fragen!

2
Rev. Voodoo

Bleib dabei und beantworte so viele Fragen wie möglich!

0
Mild Fuzz